Fonds der Europäischen Union

Apps that superpower your business

Mit unserem Team wird aus einer Idee
ein konkretes IT-Projekt!

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt

Was wir tun

Mobile App Entwicklung

Mobile App Entwicklung

Wir liefern ansprechende und benutzerorientierte mobile Anwendungen mit Geschäftswert. (iOS, Android, Xamarin, React Native)

Web App Entwicklung

Web App Entwicklung

Wir entwickeln Weblösungen. Front-End- und Back-End-Entwicklung. PHP (Symfony), JavaScript - Angular & React und JAVA (Spring)

Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wo Standard-Software nicht passt, bieten wir umfassende und individuelle End-to-End Softwarelösungen an, die Ihren Erwartungen entsprechen.

Wireframing & Design

Wireframing & Design

Jede Softwarelösung braucht ein schönes Design! Wir erstellen intuitive Benutzeroberflächen (UI-Design) und gestalten eine großartige Benutzererfahrung entlang Ihrer Customer Journey (UX-Design).

Teamverstärkung

Teamverstärkung

Haben Sie ein laufendes Entwicklungsprojekt, aber wenig talentierte und erfahrene Software-Ingenieure? Wir können Ihr Team verstärken - vom einzelnen Ingenieur bis zum kompletten Scrum-Team.

IT-/Technologieberatung

IT-/Technologieberatung

Wir weisen Ihnen den Weg zu Ihrer digitalen Transformation und helfen Ihnen dabei, die beste Technologie gemäß den geschäftlichen Erkenntnissen auszuwählen.

Wir sind anerkannt und gelistet bei Clutch.co als:

Unsere Entwicklungspakete

Sie sind Startup-Gründer und möchten Ihre Geschäftsidee digitalisieren? Oder suchen Sie nach einer individuellen Softwarelösung, um die Abläufe Ihres Unternehmens zu verbessern? Schauen Sie sich unsere Entwicklungspakete an. Digitalisieren Sie Ihre Geschäftsidee, erstellen Sie Ihr Produkt oder skalieren Sie Ihr Unternehmen mit unserem Expertenteam.

Startup Force

BIG3! MVP Package

Startups sollten ihre Idee schnell validieren, um eine marktgerechte Lösung zu finden. Startup-Gründer arbeiten hart daran, die von Kunden gewünschte Produktidee zu entwickeln, Talente zu gewinnen und Spenden zu sammeln.

Da wir an unseren eigenen Startups gearbeitet haben, verstehen wir die Bemühungen der Gründer und wissen, wie schwierig es ist, ein engagiertes und talentiertes Entwicklungsteam zu bauen.

Deshalb bieten wir Startup Force BIG3 an! MVP Service-Pakete für Startup-Gründer, die einen zuverlässigen Partner suchen, der Ihre Produktidee zum Leben bringen kann.

Wir unterstützen Startup-Gründer, indem wir ein engagiertes Team, das Ihre Produktidee aus geschäftlicher und technischer Sicht betrachten kann, zur Verfügung stellen.

Zu Beginn empfehlen wir unser BIG3 – Team von erfahrenen und motivierten Experten (Business Analyst, technischer Leader und UX / UI-Designer), das gemeinsam mit den Startup-Gründern eine Produktstrategie erstellt und eine Reihe von Funktionen und eine Roadmap festlegt, um Ihr Produkt für die Entwicklung vorzubereiten.

Dann kümmert sich unser Entwicklungsteam um den gesamten Entwicklungszyklus.

Startup Force

Lassen Sie uns Ihre Produktidee zum Leben bringen!

Enterprise League

Individuelle Softwarelösung

Wir bieten umfassende und individuelle End-to-End Softwarelösungen und Support für mittelständische und kleine Unternehmen an. Wir kümmern uns um alles Notwendige für das komplette Projekt (von Architekturdesign, Implementierung, Launch, Wartung bis hocheffizienten und freundlichen Support und Service). Wir liefern einzigartige Softwarelösungen, die optimieren Ihr:

  • Geschäftsprozessmanagement
  • Enterprise Resources Management
  • Lieferkettenmanagement

Wir führen unsere 10-jährige Technologiekompetenz mit Ihrer Marktkenntnis zusammen, um maßgeschneiderte Softwarelösungen (Web-, Mobil- und Serversysteme) bereitzustellen, die Ihre Abläufe verbessern und Ihr Geschäft skalieren.

Wir sind nachweislich ein verlässlicher Partner in Branchen wie:

  • Gesundheitswesen
  • Maritime
  • Bildung
  • Herstellung
Enterprise League

Suchen Sie nach einer individuellen Softwarelösung?

Dev Squad

Erfahrenes Team für Ihre Projektanforderungen

Auf der Suche nach einer flexiblen Zusammenarbeit mit talentierten und erfahrenen Ingenieure? Sie werden von unserem Dev Squad voll und ganz unterstützt – vom einzelnen Softwareentwickler bis zum kompletten Scrum-Team; Projektmanagern, Designern und Testern. Sie können Ihr Projekt an uns outsourcen oder Ihr Team mit Remote-Team verstärken.

Nutzen Sie unser 10-jähriges Know-how und verwandeln Sie Ihre Geschäftsidee in modernste Web- und mobile Lösungen.

 

Dev Squad

Möchten Sie Ihr Entwicklungsteam verstärken?

Das sagen unsere Kunden über uns

Appidea Team ist sehr flexibel und gleichzeitig sehr professionell und zuverlässig. Sie sind achtsam und hören Kundenbedürfnissen zu. Die Herausforderung während der Zusammenarbeit bestand darin, sich gegenseitig gut zu verstehen. Appidea verfügt aber über hervorragende Fähigkeit zur Erklärung komplizierter IT-Begriffen, schlägt Lösungsansätze vor, ünterstützt bei Entscheidungen und Planungsprozessen. Mit Appidea kann man sehr gut zusammenarbeiten.

Meridian, Bildungsverlag, Polen

Wir haben Appidea-Ingenieure beauftragt, unser internes Entwicklungsteam zu verstärken. Wir wollten unsere mobile Anwendung – Speisenbedarfserfassung – weiterentwickeln. Appidea hat uns voll und ganz bei Korrekturen und Umsetzung von neuen Funktionen unterstützt. Wir haben schon mit vielen Teams zusammengearbeitet, aber Appidea sticht definitiv unter ihnen heraus. Ihre proaktive Herangehensweise, ihre technische Kompetenz und ihre Fähigkeit, pünktlich zu liefern, sind hervorragend!

NTConsult Informationssysteme GmbH & Co.KG, Germany

Case Studies

Case Studies

Wir haben moderne und nützliche Web- und Mobilanwendungen sowie individuelle Softwarelösungen für verschiedene Kunden und Branchen erstellt. Unsere Erfahrung, unser Wissen und unsere Herangehensweise wurden von unseren Kunden geschätzt. Schauen Sie sich einige unserer Produkte an.

Mehr lesen

Appidea auf den ersten Blick

  • Das spitzenklasse Team von Entwicklern, Designern, Testern und Managern
  • Problemlöser mit mehr als 10 Jahren Erfahrung
  • Innovativ. Leidenschaftlich und 100% engagiert
  • Fleischliebhaber und Zuckersüchtige
Lernen Sie unser Kernteam kennen

Lass uns reden!

Suchen Sie nach einem proaktiven und zukunftsorientierten Team, das Sie bei der Entwicklung Ihres Projekts unterstützt? Möchten Sie Ihr Team mit erfahrenen Ingenieuren skalieren? Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt und was Sie damit erreichen möchten. Wir melden uns bald bei Ihnen mit Expertise und Aufwandsschätzung.

Lassen Sie uns gemeinsam großartige Dinge schaffen.

European Union Funds
aparat
chmura
klucz
layout
linijka
ster
telefon
maciek maskmaciek pasekmaciek tarczamaciek hero bodymaciek hand upmaciek hand downmaciek headmaciek brodamaciek bodycien
laptopmacieka hero l handmacieka hero maskmacieka hero shoe1macieka hero left leg2macieka hero shoe2macieka hero left legmacieka hero kaskmacieka hero armmacieka hero right legmacieka hero right leg2macieka hero hand1macieka hero hand2macieka hero gatkimacieka hero hand3macieka hero bodymacieka hero hand4macieka hero hand5macieka but2macieka hand upmacieka but1macieka bodymacieka hand downmacieka headcien
marzena armmarzena bodymarzena hairmarzena hair backmarzena handmarzena headmarzena hero bodymarzena hero hairmarzena hero left handmarzena hero right handmarzena left handmarzena leg leftmarzena leg rightmarzena shoe1marzena shoe2
cien
karolina bodykarolina right legkarolina shoe rightkarolina palcekarolina hairkarolina laptopkarolina left handkarolina left armkarolina right armkarolina right handkarolina urzadzeniekarolina headkarolina h bodykarolina h hairkarolina hh r down1karolina hh r down2karolina hh r left1karolina hh r left2karolina hh r left3karolina hh u down1karolina hh u down2karolina hh up1karolina hh up2karolina hero left handkarolina hero paskarolina hero right hand
cien
michal head
michal bodylaptopmichal l legmichal oko lewemichal oko prawemichal r legmichal h bodymichal h leg leftmichal h leg rightmichal h maskamichal h szpon1 leftmichal h szpon2 leftmichal h szpon3 leftmichal h szpon1 rightmichal h szpon2 rightmichal h szpon3 rightcien
laptopradek headradek bodyradek left handradek left legradek right legradek but l1radek but l2radek but l podeszwaradek but rradek strzep1radek strzep2radek strzep3radek strzep4radek strzep5radek strzep6radek strzep7radek strzep8radek h bodyradek h headradek left armradek h left footradek h left handradek h left legcien

Apps that superpower your business

All starts with an idea
& the team to develop IT!

Let's talk about your project

What we do

Mobile App development

Mobile App development

We deliver engaging & user-oriented mobile applications with business value. (iOS, Android, Xamarin, React Native)

Web App development

Web App development

We engineer web solutions. Front–end & back–end development. PHP (Symfony), JavaScript - Angular & React and JAVA (Spring)

Custom software development

Custom software development

Where off-the-shelf software doesn't fit in, we provide end-to end custom software solutions that meet your expectations.

Wireframing & design

Wireframing & design

Every solution needs a beautiful design! We create intuitive interfaces (UI design) and design great user experience on their journey (UX design).

Team augmentation

Team augmentation

Have an ongoing development project, but short on talented and seasoned software engineers? We can extend you team - from single engineer to complete Scrum teams.

Technology consultation

Technology consultation

We help you steer the way to your digital transformation helping you choosing the best technology, according to the business insights.

We are recognized and listed on Clutch.co as:

Our development packages

You're a Startup Founder looking to digitalize your business idea? Or maybe looking for a custom software solution to improve your company operations? Check out our development packages. Digitalize your business idea, build your product or scale your business with our expert team.

Startup Force

BIG3! MVP Package

Startups need to quickly validate their ideas to find a product-market fit. Founders work hard to create the product idea that customers want, bring talents onboard and fundraise.

As we have worked on our own startups, we understand founders struggles and know how challenging is to find a committed and talented development team.

That’s why we created Startup Force BIG3! MVP service packages for Startup Founders searching for a reliable partner, who can bring your product idea to life.

We help founders providing them with a dedicated team who can look at your product idea from business and tech perspective.

At start we place our BIG3 – a business analyst, a technology lead and a senior UX/UI designer and together – with the founders – we create product strategy, define set of features & roadmap to prepare your product for development.

Then our development team takes care of the full development cycle.

Startup Force

Let's bring your idea into reality!

Enterprise League

Custom software development

We provide end-to-end custom software development and support for enterprise-level, mid-size and small clients. From architecture design to implementation, launch, maintenance and on-going support, we deliver unique software solutions that optimize your:

  • Business Process Management
  • Enterprise Resources Management
  • Supply Chain Management

We merge our 10 years’ technology expertise with your in-market expertise to provide custom software solutions (web / mobile / server systems) that will improve your operations and scale your business.

We have a proven track record being a reliable partner in industries, like:

  • Healthcare
  • Maritime
  • Education
  • Manufacturing
Enterprise League

Looking for a custom software solution?

Dev Squad

Experienced team for your project needs

Looking for flexible cooperation from talented and seasoned engineering team. We’ve got you covered with our Dev Squad. From single software engineer to complete Scrum teams, experienced project managers, designers and testers, you can outsource your project with us or get your team extended remotely.

Leverage our 10 years’ expertise and get your business idea digitalized into cutting-edge web and mobile solutions.

Dev Squad

Want to extend your development team?

What our clients say about us

We engaged Appidea engineers to augment our internal development team. We wanted to improve functioning and build new functionalities for our product, NTC Speise­bedarfs­erfassung mobile application. We have worked with many teams before and Appidea definitely stands out amongst them. Their proactive suggestions, technical competency, and ability to deliver on time are all excellent.

NTConsult Informationssysteme GmbH & Co.KG, Germany

They’re very flexible, and, at the same time, very professional, which is impressive. They really hear what we, as the client, want to make. Excellent skills for explaining complicated IT notions to people less versed in the field. They can explain what should be done and what would be the best solution, which is very reliable. They’re a good company to work with.

Meridian, Education Publishing Company, Poland

Case Studies

Case Studies

We have created modern and useful web & mobile applications, as well as custom software solutions for variety of clients and industries. Our experience, knowledge and approach have been appreciated by our clients. Check some of our projects.

Read more

Appidea at a glance

  • Top-class developers, designers, testers and managers
  • Problem-solvers with more then 10 years of experience
  • Innovative. Passionate & 100% dedicated
  • Meat lovers and sugar addicts
Meet our core team

Let's talk!

Looking for the forward-thinking team to help you develop your project? Want to scale your team with experienced engineers? Tell us about your project and what are you trying to achieve and we will get back to you with an estimation.

Let’s create great things together.